Melanie - Das Herz des Unternehmens Villa Marina Brautmode Hamburg


Wenn aus einem Traum Wirklichkeit wird

Wundervolle, elegante Brautkleider, Glitzer, Spitze und Pailletten sowie lange Schleier und Blumenkränze sind der Traum von vielen Mädchen, der für die meisten erst bei der eigenen Hochzeit wahr wird.
Doch mein Traum verwandelte sich, nach vielen Jahren als Personalleiterin eines internationalen Unternehmens, in Wirklichkeit.
Melanie im eigenen Brautkleid
 
Meine Leidenschaft für Mode
Die wundervolle Welt der Mode und Accessoires war schon immer meine Leidenschaft. Sehr lange habe ich davon geträumt, wie es wohl sein würde, sein eigenes kleines Unternehmen zu gründen. Dazu gehört viel Kreativität, ein tolles Konzept, Disziplin, eine Menge Mut, die unendliche Begeisterung für Mode sowie wundervolle Menschen, wie meine Familie und Freunde, die mich so toll unterstützen und mir die Kraft geben, mir den Traum meiner eigenen Boutique zu erfüllen.
Die strahlenden Gesichter der zukünftigen Bräute sowie deren Begleitungen, wenn sie die Villa Marina betreten, die zahlreichen Kleider sehen und ihr Traumkleid bei mir finden, sind immer wieder der Beweis dafür, alles richtig gemacht zu haben.
Willkommen in der Villa Marina!
Mein Name ist
Melanie 

Melanie ist das Herz des Unternehmens. Sie entwickelt ihre Kleider und Accessoires größtenteils selbst und zwar stets mit Blick auf die neuesten Trends. Sie verknüpft damit die Werte des Unternehmens mit dem Puls der Zeit. Ihre langjährige Leidenschaft zur Mode hat zur Folge, dass jeder Stoff und jedes Material genau geprüft wird und nur die beste Auswahl in die Kollektionen fließen.

  Brautmode individuell entwurf design villa marina

 Villa Marina Brautmode by Melanie Pfützner 
Unterschrift Melli