Das Konzept der Villa Marina


Nahezu jedes Mädchen träumt von einem besonderen Märchen… einem Traumprinzen… und natürlich einem Traumkleid...

Brautpaar Villa Marina Konzept

Nun bist DU auf der Suche nach deinem wundervollem Traumkleid für deinen perfekten Tag? Du möchtest an diesem wichtigen Ereignis ein besonderes Kleid tragen?

Dann bist Du in der Villa Marina genau richtig!
Wir würden Dich gerne dabei unterstützen, Dein ganz persönliches Märchen wahr werden zu lassen.

In der Villa Marina findest Du eine vielfältige Auswahl an exklusiven, individuellen und modernen Kleidern in allen Stilrichtungen. Von der royalen Prinzessinnen-Robe über wundervolle A-Linien, traumhafte Meerjungfrauen-Schnitte und natürlich leicht fließende Boho-/Vintage-Kleider.

Brautkleid Auswahl Villa Marina

Für jede Braut ist etwas dabei, von schlicht bis extravagant.

Dabei ist es nicht entscheidend, ob du schlank, groß, klein oder kurvig bist – jede Figur kann perfekt in Szene gesetzt werden. Unsere Kleider können auch gerne nach deinen Körpermaßen, innerhalb von 4-8 Wochen, angefertigt werden. 

Bei uns erwarten Dich wundervolle, individuelle und einzigartige Modelle, die teilweise von uns entworfen wurden. Ob es ein fertiges Modell aus unserer Boutique, ein maßgeschneidertes Kleid oder ein Unikat mit den von Dir vorgegebenen Details sein soll, obliegt ganz Deinen Wünschen und Anforderungen.

Individuelle Beratung ist selbstverständlich.

Im Rahmen eines exklusiven Termins beraten wir Dich gerne direkt in der Villa Marina. Unsere Öffnungszeiten sind dabei variabel und wir versuchen immer Deine Wünsche zu berücksichtigen.

Lass Dich auch gerne in unserem Online-Shop inspirieren oder bestelle direkt. Für Fragen kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder per Mail bei uns melden. 

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen und exklusiv zu beraten!